Gäste

Gastinformationen

Liebe Tennisfreunde,

wenn Sie auf unserem Platz spielen möchten, müssen Sie vor Spielbeginn 2 Wertmarken in den aushängenden Spielplan kleben. Eine Wertmarke kostet 6€. Sie können also für 12€ eine Stunde ein Einzel oder auch ein Doppel spielen. Spielt ein Mitglied des Clubs mit einem Gast muss natürlich nur eine Marke eingeklebt werden.

Für unsere Gastspieler steht normalerweise der Platz 1 zur Verfügung. Bitte kleben Sie vor Spielbeginn die Marken auf die dafür vorgesehen Tage und Stundenfelder. Sollte der Platz 1 belegt, aber ein anderer frei sein, können Sie selbstverständlich auch auf einem andern Platz spielen. Nachträgliches Einkleben der Marken ist nicht zulässig!!!!

Die Spielmarken können Sie bei unserem Übungsleiter Toni, oder wenn dieser nicht anwesend ist, bei folgenden Verkaufstellen in Kochel bekommen:

Eiscafe da Michele
Döllerfeldweg 1 (Neben dem Hotel Schmied von Kochel)
D-82431 Kochel am See

Dienstleistungen Rudolf Herden
Bahnhofstr. 6
D-82431 Kochel am See
Fax. 08851-349
E-Mail: dl@herden-kochel.de

Wir wünschen Ihnen ein schönes Spiel und freuen uns wenn Sie uns wieder besuchen.

Der Vorstand des TC Kochel